Damen 1 – Erfolgreicher Sonntag

Am Sonntag waren wir zu Gast bei der SKV Möhrfelden. Mit starken Aufschlägen sind wir schwungvoll in den ersten Satz gestartet und haben uns mit 6 Punkten in Führung gebracht. Davon hat sich Möhrfelden jedoch nicht unterkriegen lassen und kämpfte sich wieder an uns heran. Erst am Ende des Satzes konnten wir uns einen kleinen Vorsprung von drei Punkten erarbeiten und diesen auch für uns entscheiden (25:22). In den nächsten zwei Sätzen konnten wir unsere Leistung noch weiter verbessern und mit einem guten Aufschlagspiel, starken Angriffen und einem besonders erfolgreichen Block punkten. Dies hat sich im Spielstand widergespiegelt. So gewannen wir den zweiten Satz mit 25:17 und sogar noch deutlicher den dritten Satz mit 25:11. Mit weiteren 3 Punkten konnten wir zufrieden Heim fahren und unseren Platz in der Tabellenspitze halten. Nun müssen wir diese Motivation die nächsten 4 Wochen im Training aufrecht erhalten bis zu unserem letzten Spiel in der Rückrunde am 16.03.2024 gegen den TV Waldgirmes.
Tick Tick Boom!