3. Platz beim U16-HJP

Nach einem langen Turniertag am vergangenen Samstag in Limburg traten die U16-Mädchen mit Bronzemedaillen im Gepäck den Heimweg an.

Noch nicht so richtig im Turnier angekommen, mussten sie sich im ersten Spiel dem SC Königstein geschlagen geben, konnten sich dann aber mit einem Sieg gegen die TSG Nordwest Frankfurt den zweiten Platz in der Vorrunde sichern, sodass sie im Überkreuzvergleich auf den Erstplatzierten der zweiten Vorrundengruppe den VC Wiesbaden trafen. Trotz einer sehr guten Mannschaftsleistung ging das Spiel deutlich an den späteren Hessenjugendpokal-Sieger. Hochmotiviert standen die HTG-Mädchen mit ihrer Trainerin Sophie Appelt vor dem Spiel um Platz 3 und waren umso enttäuschter, als der Gegner TuS Griesheim das Spiel nicht antrat. Wir gratulieren zum 3. Platz!!!

v.l.o.: Naomi Schiltknecht, Leyla Altin, Romy Walter, Lara Klein, Nikol Baran, Isabelle Krämer, Greta Kötschau, Veronika Osmolvici, Ida Was, Maddie Varga und Marie Persch