Spenden

Wir, die Volleyballer/innen der HTG, brauchen Eure Unterstützung!

Jedes Jahr konnten wir mit unseren Turnieren und auch mit Sponsorengeldern unsere Abteilungskasse ergänzen. Dieses Jahr sieht es leider ganz anders aus. Die meisten Sponsoren haben uns bereits für diese Saison abgesagt und unsere geplanten Turniere dürfen wir bis auf Weiteres nicht ausrichten. Trotz alledem benötigen wir Gelder, die uns den Spielbetrieb, das Training und die Jugendarbeit weiter ermöglichen. 

Jeder Euro hilft uns, unsere Volleyballabteilung bei der HTG am Leben zu erhalten.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt! Danke 🙂

Spenden-Optionen:

  • Beträge unter 100 Euro
    • OHNE Spendenquittung:
      Den Betrag bitte auf unten aufgeführtes Konto überweisen. Bitte unbedingt als Verwendungszweck „Spende für Volleyballabt.“ angeben, damit uns Eure Hilfe erreicht.
    • MIT Spendenquittung:
      Hierfür bitte uns kurz eine Mail an damen1@htg-volleyball.de senden. Wir melden uns dann bzgl. der weiteren Schritte bei Euch.
  • Beträge über 100 Euro: 
    bitte immer auf nachfolgendes Konto überweisen und bitte unbedingt als Verwendungszweck „Spende für Volleyballabt.“ angegeben und Euren „Namen inkl. Anschrift“ mit reinschreiben, damit Euch die Spendenquittung zugeschickt werden kann und uns Eure Hilfe erreicht.

Bitte alle Überweisungen mit entsprechendem Verwendungszweck an:

IBAN: DE20 5125 0000 0001 0753 14 
BIC: HELADEF1TSK 
Taunus Sparkasse