Damen 1 – verdienter Heimsieg

Am Samstag fand das Heimspiel der HTG gegen die TG Wehlheiden statt.
Der erste Satz begann ausgeglichen, wobei die Mädels aus Bad Homburg punktemäßig immer die Nase vorne hatten. So ging der erste Satz 25:18 an die Heimmannschaft.
Beim zweiten Satz ging es zwischen den Kontrahenten Punkt für Punkt hin und her. Durch starke Angriffe und konsequente Blocksituationen konnten die Mädels der HTG letztlich auch den zweiten Satz für sich entscheiden (25:21).
Siegessicher starteten die Mädels aus dem Taunus in den nächsten Satz und konnten den Druck auf den Gegner weiter aufrechterhalten, sodass sie auch den dritten Satz mit einem Punktestand von 25:20 nach Hause holen konnten. Somit konnten die Mädels der HTG den zweiten Heimsieg der Saison auf ihr Konto gut schreiben. Danke an alle Fans, die uns an diesem Tag unterstützt haben 🙂

Das nächste Spiel findet am 9.12. statt – sei dabei und unterstütze unsere Mädels, wenn sie vor heimischer Kulisse auf das Team von Marburg-Biedenkopf II treffen. Tick Tick Boooom!