1. Auswärtssieg! für Damen 1

Heute sind die Mädels der HTG voller Vorfreude und mit Motivation nach Mainz gefahren, um an die super Leistung aus der letzten Woche anzuknüpfen.
Der erste Satz begann etwas schleppend. Der Trainer forderte immer wieder mehr Spritzigkeit auf dem Spielfeld zu zeigen. Bis zur Mitte des Satzes war das Spiel daher sehr ausgeglichen. Doch dann konnte die HTG sich absetzen und holte sich den Satz mit 25:21.
Im zwei Satz konnten die Mädels ihre Stärken im Angriff und Aufschlag zeigen und so ging der Satz deutlich mit 25:17 an die HTG.
Der dritte Satz begann erneut etwas holprig und so lag die HTG bis zu einem Spielstand von 3:5 hinten. Dann fanden die Mädels aber wieder in den Satz und haben zu einem Spielstand von 7:7 ausgeglichen. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben und so konnten sie den Satz mit 25:18 beenden.
Jetzt werden die nächsten zwei Wochen dafür genutzt, sich auf das Auswärtsspiel gegen Hanau am Samstag, 29.10. zu fokussieren, um die Leistung aus dem Hinspiel zu wiederholen. Tick Tick Booooom!