HTG Damen sichern sich 1 Punkt

Die HTG ging stark in das Spiel gegen den TSV Hanau hinein. Mit einem stark gespielten und gewonnenen ersten Satz für die HTG, zog Hanau im zweiten Satz nach und gewann diesen mit mehreren erfolgreichen Punkteserien klar. Auch im dritten Satz begann Hanau sich zuerst abzusetzen, bis die HTG schnell durch eine Serie souverän aufholte und den Satz sich mit einem knappen 23:25 noch holte. Im vierten Satz zog Hanau erneut davon und gewann auch diesen mit deutlichem Abstand. Im fünften Satz spielten die HTG und der TSV dicht beieinander, um sich den Sieg zu holen. Trotz starker Aufschläge und guten Aktionen auf Seiten der HTG setzte sich hier leider erneut Hanau durch und holte sich den entscheidenen Satz und gewann damit 2:3 das Spiel. Wir freuen uns dennoch über den einen mitgenommenen Punkt.

Bis zum nächsten Spiel gegen die Mittelrheinvolleys in der Heimhalle wird fleißig trainiert.