Endspurt für Damen I

Am Sonntag, 29.4., heißt es in dieser Saison zum letzten Mal – ‚ran an den Ball! für unsere Bad Homburgerinnen, wenn sie ihr Rückspiel in der Relegationsrunde bestreiten.

Die HTG Mädels sind diesmal zu Gast beim FC Wierschem, der für seine Stärke bei Heimspielen bekannt ist. Trotz des Rückenwindes aus dem Sieg vom Hinspiel wissen die Mädels das jedes Spiel bei 0:0 beginnt und jeder Punkt heiß umkämpft sein wird!

Hoch motiviert und voller Siegeswillen freuen sich die Mädels auf eine erneute spannenden Begegnung. 💪🏻💪🏻💪🏻

Drückt uns die Daumen oder seid sogar vor Ort dabei: 😊

Spielbeginn ist 16 Uhr in der Kreissporthalle Mayen-Koblenz-Kreis
Fallerstr. 59 in 56743 Mendig

Abfahrt A 61 Mendig nach links auf B262, an der Ausfahrt nach ca. 500 m, rechts abbiegen Richtung Bell, auf Pellenzstrasse, Im Kreisel, die 4. Abfahrt nehmen und der Beschilderung Realschule+ und FOS folgen. Fans und Zuschauer bitte großen Parkplatz über Zufahrt Schulstrasse nehmen.

Tick Tick Boooom 💣