Es geht in die Verlängerung für die Damen I

Die HTG Mädels verlängern ihre Saison und bekommen im April gleich 2 Gelegenheiten ihr Können noch einmal unter Beweis zu stellen, nachdem der Zweitplatzierte VfL Marburg auf die Teilnahme an den Relegationsspielen verzichtet hat.

Mit dem Gegner, FC Wierschem, der bereits über Regionalliga Erfahrung verfügt und das Ziel des direkten Wiederaufstiegs verfolgt, wartet auf die HTG Mädels eine spannende Aufgabe. Das Team aus Wierschem, geht ungeschlagen aus der Rückrunde und als 2. der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland hervor und wird sicher hochmotiviert auf die HTG Damen treffen.

Auch wenn der Sieger nicht mit einem Aufstieg in die Regionalliga belohnt wird, da kein Platz frei ist, wollen die Mädels der HTG Bad Homburg dennoch die Chance nutzen Erfahrung zu sammeln wie es ist gegen andere Bundesländer zu spielen.

Jetzt wird dafür die nächsten Wochen noch einmal leidenschaftlich trainiert bis es daheim am 21.04.  (Hinspiel) und auswärts am 29.04. (Rückspiel) gegen den FC Wirschem zu siegen gilt. 💪🏻

Seid bei unserem letzten Heimspiel 19Uhr am 21.04. im FeriSportpark dabei und feuert die HTG Mädels an. Wir freuen uns auf Dich 😃

Bis dahin tick tick Boooom! 💣💣💣