Damen 3 verzichtet auf Relegation

 

Unsere 3. Damenmannschaft hat in der Saison 2017/2018 einen respektabelen 3. Platz in der Kreisliga Ost des Bezirks West erspielt. Zu Beginn der Saison sah es nicht so rosig aus, denn die Mannschaft musste sich, bedingt durch viele Abgänge neu konstituieren und aufbauen. Mittlerweile besteht die Mannschaft aus Spielerinnen der D3 und D4 der Saison 2016/2017 und Talenten aus den U-Mannschaften, die im Laufe der Saison integriert wurden.

Dieser 3. Platz berechtigt die Mädels in die Relegation um den Aufstieg zur Bezirksliga zu starten. Nach reiflicher Überlegung und Abstimmung wurde nun beschlossen, auf die Relegation zu verzichten. Wir werden also in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga antreten, natürlich mit dem Ziel aufzusteigen. Wir wollen uns im Laufe des kommenden Spieljahres weiter verbessern, um in der darauf folgenden Saison einen sicheren Stand in der Bezirksliga zu erreichen, was momentan eher noch nicht der Fall wäre.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in dieser Saison unterstützt haben und freuen uns auf die kommende Saison.