HTG D2 ist Vizemeister

HTG Bad Homburg II (2. Platz Landesliga Süd 2017/18)

Als Aufsteiger hatte die zweite Damen-Volleyballmannschaft der HTG Bad Homburg für diese Spielzeit nur ein Ziel: Die Zugehörigkeit zur Landesliga Süd sollte um jeden Preis gehalten werden. Nun steht das Team kurz davor, dieses Ziel zu verfehlen. Nach dem 3:1 Sieg über DSW Darmstadt hat die Truppe unter der Führung von Trainer Frank Jethon unter Umständen nämlich die Gelegenheit, erneut aufzusteigen. Mit dem überraschenden Erreichen des zweiten Platzes in der Landesliga Süd hat sich HTG Bad Homburg II die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation zur Oberliga ermöglicht. Das wäre der zweite Aufstieg innerhalb von zwei Jahren.

Die Freude über die kleine Sensation ist natürlich groß, wie es weitergeht werden die Spielerinnen und der Trainer in den nächsten Wochen entscheiden.