Vorbericht zum Heimspiel der Damen 1 gegen Bad Soden

Julie Teso für die HTG ein Lichtblick

Die Kapriolen, für die am vergangenen Wochenende die Topteams der Volleyball-Oberliga Hessen gesorgt haben (neben Tabellenführer DJK 1. SC Klarenthal bezogen auch die beiden Verfolger FSV Bergshausen und HTG Bad Homburg Niederlagen), waren in der laufenden Saison einmalig. Und hatten zur Folge, dass aus dem Fernduell um die Vizemeisterschaft ein Dreikampf geworden ist.

So müssen sich Bergshausen (24 Punkte aus 12 Spielen) und die HTG (21 aus 12) ab sofort noch mit der TG Bad Soden II (20 aus 11) auseinandersetzen, die mit ihrem 3:1-Triumph über Bergshausen an den letztwöchigen „Seitensprüngen“ des Spitzentrios beteiligt war. Nun kommt es an diesem Samstag um 20 Uhr im Feri-Sportpark zum Duell HTG kontra Bad Soden II.mehr auf:Taunus Zeitung