Bericht der Damen 1 gegen den VCW

Eine ganz, ganz große Chance vertan

„Das dürfte ich jetzt meinen Spielerinnen eigentlich gar nicht verraten“, schüttelte Roger Tschenett, Trainer von HTG Bad Homburgs Oberliga-Volleyballdamen, am Samstagabend den Kopf.

Gerade hatte sein Team mit der 1:3 (12:25, 21:25, 26:24, 22:25)-Niederlage beim 1. VC Wiesbaden III einen weiteren Rückschlag im Kampf um die Vizemeisterschaft einstecken müssen. Da teilte ihm der TZ-Reporter mit, dass man eine Riesenchance verpasst habe, im Rennen um die ersten beiden Tabellenplätze reichlich Terrain gutzumachen, denn: Spitzenreiter Klarenthal kassierte mit einem 0:3 beim TSV Hanau seine erste Niederlage und der Tabellenzweite Bergshausen patzte mit einem 1:3 bei Bad Homburgs nächstem Gegner TG Bad Soden II gleich mit.mehr auf:Taunus Zeitung