1. Platz beim Hessenjugendpokal für unsere U16

Mit großer Vorfreude und voller Motivation machten sich unsere U16-Mädchen am vergangenen Samstag auf den Weg zum Hessenjugendpokal (4vs4) nach Bad Camberg. Etwas unsicher starteten die Bad Homburger Mädchen in die Vorrunde, setzten sich aber mit zwei 2:0-Sieg gegen TuS Niederjosbach und TuS Kriftel durch und standen damit im Halbfinale. Mit einem souveränen 2:0-Sieg im Überkreuzspiel gegen die Sportfreunde Seligenstadt, sicherten sie sich den Einzug ins Finale, bei dem sie auf den Gastgeber VC Goldener Grund trafen. Auch dieses spannende Spiel konnten die HTG-Mädels dank einer starken Mannschaftsleistung ohne Satzverlust 2:0 für sich entscheiden und mit Goldmedaillen im Gepäck die Heimreise antreten.

Herzlichen Glückwunsch an (v.l.): Nelly Bochem, Marla Schöner, Karla Ober, Karina Becker, Victoria Leffers und Clara Nascimento Krüger