3. Spieltag D1 gegen TG Naurod 3:0

Diesen Samstag machten sich die D1 auf den Weg nach Naurod zum dritten Spiel der Saison. Nach dem erfolgreichen Heimspiel der letzten Woche, wollten die Mädels nun auch auswärts zeigen, dass sie punkten können.

Mit dieser Einstellung startete die Mannschaft in den ersten Satz und zeigte durch gute Blockabwehr, dass es heute nicht einfach werden sollte an den Homburgerinnen vorbei zu kommen. Aber auch Naurod kämpfte um jeden Ball, sodass es ein Kopf an Kopf-Rennen im ersten Satz wurde. Erst gegen Satzende schaffte es die D1 durch gute Aufschläge und kraftvolle Angriffe sich entscheidend von Naurod abzusetzen und den Sack zuzumachen. In Satz zwei und drei nutzten die Bad Homburgerinnen ihre Chancen und erspielten sich jeweils einen guten Vorsprung, den sie sicher bis zum Satzgewinn ausgespielt haben. Durch starke Aufschläge konnten immer wieder Akzente gesetzt werden, die Naurod verunsicherten. Dank der 3G Regel konnte der klare Auswärtssieg mit einigen mitgereisten Fans gefeiert werden. Es ist einfach schön wieder Volleyball spielen zu können ! Wir freuen uns auf nächste Woche und das nächste Auswärtsspiel gegen die Mädels aus Kriftel ! #ticktickboom