HTG Damen 1 muss pausieren

Wir alle wussten, dass diese Saison besonders und mit dem Covid19 Risiko verbunden ist. Dass sich das Virus bei unserer Damen 1 dann so schnell meldet, hat keiner gedacht.

Unser Team ist nun erst einmal in Quarantäne und in Folge dessen für den Spielbetrieb bis zum 25.10. gesperrt.

Wir drücken die Daumen für eine schnelle Genesung und dass es keine neuen Fälle gibt. Das heiß, die nächste Zeit wird es ruhig im Primodeus Sportpark und zumindest 3 Spiele – gegen den UCS Gießen, die Biedenkopf-Wetter Volleys und die TG Bad Soden 3 – müssen im Laufe der Saison wiederholt werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wann und insbesondere zu unserem neuen Heimspiel Termin gegen die BW Volleys.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die zahlreichen Genesungswünsche von allen wie bspw. Fans, anderen Teams oder Freunden bedanken.

Bleibt gesund! Und bis bald 🙂