HTG holt drei Punkte gegen den HVV

Top motiviert und gut gelaunt starteten die Mädels der HTG in dieses Spiel. Schnell kamen sie ins Spiel und druckvolle
Aufschlagserien von Anja und Susanne brachte die HTG in eine souveräne Position, sodass der Satz 25:14 beendet wurde.

Auch der zweite Satz begann stark, doch wie erwartet kamen die HVV Mädels durch ihre starken Aufschläge immer mehr ins Spiel. Ein paar Punkte konnte sich das junge Team erspielen, doch die HTG behielt die Oberhand und holte auch diesen Satz mit 25:17.

Mit einer neuen 6 starteten die HTG Mädels in den dritten Satz und nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte der Rückstand gegen Ende des Satzes aufgeholt werden. Mit gutem Aufbau und starken Angriffen sowie zielgerichteten Aufschlägen konnte auch der dritte Satz knapp gewonnen werden (25.23).

Vielen Dank an alle Fans für die tolle Unterstützung! Und Danke an die TG Bad Soden für die Ausrichtung des Doppelspieltages!

Nächste Woche geht es nach Gießen 💪🏼
Bis dahin Tick Tick Boooom 💥