HTG verschenkt wichtige Punkte

Gestern hatten die HTG-Volleyballmädels den TSV Hanau zu Besuch. Der Plan der Heimmannschaft war, die Siegesserie von zwei auf drei Spiele zu erweitern. Das sah man den Mädels auch an! Mit druckvollen Aufschlägen, stabiler Annahme und erfolgreichen Angriffen, konnte die HTG den ersten Satz mit 25:19 für sich entscheiden. Mit diesem guten Gefühl startete man in den zweiten Satz. Allerdings wollte sich Hanau nicht kampflos geschlagen geben und stemmte sich gegen die nun nicht mehr so starken Mädels der HTG. Der TSV Hanau konnte auf 1:1 parieren. Die HTG gab somit den 2. Satz deutlich mit 17:25 ab.
Im 3. Satz bäumten sich die Bad Homburgerinnen noch einmal auf und starteten mit einem 7:0 dank einer starken Serie durch Zsuzsanna Bender. Umso ärgerlicher war es, dass in diesem Satz der Sack nicht zugemacht werden konnte. Durch starke Aufschläge von Seiten der Hanauer wurde die Heimmannschaft verunsichert und konnte auch diesen Durchgang leider nicht für sich entscheiden (24:26).
Im letzten Satz hieß es jetzt oder nie. Doch die Mädels der HTG fanden nicht zu ihrer Stärke aus dem ersten Satz zurück. Phasenweise stemmten sie sich nochmal gegen die ruhiger spielenden Mädels des TSV Hanaus, es reichte jedoch nicht aus (15:25).
Die HTG-Volleyballerinnen mussten sich am Ende mit 3:1 dem TSV Hanau geschlagen geben.