Auswärts Niederlage für die HTG

Diesen Sonntag waren die HTG Mädels zu Gast bei der TG Bad Soden. Leider mussten die Mädels dieses Mal eine deutliche Niederlage einstecken. Eine wackelige Annahme und zu viele Eigenfehler ließen die HTG Damen in Satz 1 und 2 bei einem druckvoll aufschlagenden und clever spielenden Gegner nur schwer ins Spiel kommen, sodass diese Sätze deutlich verloren gingen. Jedoch fand man gegen Ende des 2. Satzes in den Rhythmus, der auch in den 3. Satz mitgenommen werden konnte. In einem spannenden Schlagabtausch, lieferten sich die Teams ein Kopf an Kopf Rennen, bei dem die HTG ab Mitte des Satzes bis zum Schluss die Oberhand behielt und für sich entscheiden konnte. Leider riss in Satz 4 nach einer starke Aufschlagserie zu Beginn der Faden. Die TG Bad Soden spielte konsequent durch was unseren Mädels nicht recht gelingen wollte und gewann am Ende verdient das Spiel.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Sportler

In der spielfreien Woche heißt es nun – den Kopf wieder frei bekommen, nach vorne schauen und beim nächsten Mal wieder das eigene Spiel die Begegnung bestimmen lassen 💪

Tick Tick Boooom