Trainingslager 2019

Die Damen 1 möchten sich recht herzlichen bei Werner Voigt und Christine Albinger-Voigt bedanken. Dank ihrer Hilfe konnten wir auch in diesem Jahr wieder ein gemeinsames Trainingslager in Altenkirchen im Westerwald organisieren und durchführen. Die örtlichen professionellen Rahmenbedingungen und die intensive Zeit zusammen sind für das Team ein wichtiger Meilenstein in der Vorbereitung für die anstehende Saison.
Die Mannschaft nutzte das intensive Trainingswochenende, um weiter an spielerischen und taktischen Maßnahmen zu arbeiten und diese zu verbessern. Ebenso war Zeit die Saisonziele festzulegen und den Teamzusammenhalt weiter zu stärken.
Hoch motiviert startet die Mannschaft nun in den letzten Teil der Vorbereitung, um sich am ersten Spieltag am 29.09. in Stadecken stark präsentieren zu können.