HTG Mädels holen 3 Punkte nach Bad Homburg

Unsere HTG Mädels können sich nach einem spannenden Spiel über einen weiteren Sieg (3:1) gegen den SV Steinwenden freuen 😊

Dieses Wochenende waren die Bad Homburger Volleyballerinnen bei Steinwenden in Ramstein zu Gast. Empfangen wurden wir von einer super Stimmung des heimischen Publikums. Eine tolle Kulisse für das Spiel!

Der erste, der zweite und der vierte Satz waren sich vom Spielverlauf sehr ähnlich. Die HTG legte im Satz vor und die Steinwendenerinnen konnten immer wieder ausgleichen. So ging das bis zur Mitte des Satzes. Danach konnten die Volleyballerinnen aus Bad Homburg durch variable Angriffe und konstantere Aufschläge den Satz zu machen (25:16; 25:16; 25:22). Der dritte Satz fing wie die anderen an. Allerdings gelang es der HTG nicht sich im Mitte des Satzes abzusetzen und die Gegnerinnen hielten mit sehr starken Aufschlägen dagegen, sodass es bis zum Schluss und darüber hinaus ein enges Spiel war. Ab dem 24:24 bis zum Endstand 27:29 wurde um die Punkte gekämpft. Allerdings waren die Gastgeberinnen in dieser Spielphase konstanter und konnte den Satz für sich entscheiden.

In der nächsten Woche steht schon das letzte Heimspiel vor der Tür. Empfangen wird ein Team – die Mädels der VGS Saarlouis – beim dem noch eine Rechnung offen ist 😉 Bis dahin heißt es im Training Vollgas geben! Wir freuen uns darauf und sagen: Tick Tick Boooom 💣

#SunnyHearts#HTGVolleyballDamenI