Saisonabschlussfeier 2016/17 der HTG-Damen 1

Hallo liebe HTG-Damen 1 – Fans,

die Saison 2016/17 ist zwar schon seit einiger Zeit erfolgreich abgeschlossen, doch die Mädels von Jens haben ihren Teamgeist noch einmal feiern wollen.

Bei der Saisonabschlussfeier vergangene Woche kamen nochmal alle zusammen, genossen das schöne Wetter und verbrachten einen sehr schönen Abend! Es wurde viel über die vergangene, aber natürlich auch über die kommende Saison gesprochen!

Vor gut einem Jahr entstand die HTG-Damen 1 neu und kann nun auf ein sehr freundschaftliches Zusammenkommen blicken!!

Für die kommende Saison gibt es leider ein paar Abgänge, doch mit neuem Zuwachs geht die Damen 1 bereits gestärkt in die Vorbereitung!

Jetzt heißt es: „Zähne zusammen beißen und alles geben!!“

Willensstärke wird auch dieses Jahr im Rahmen der Saisonvorbereitung für 2017/18 wieder groß geschrieben!

In diesem Sinne – ihr werdet bald von der Damen 1 hören!

Tick Tick Booooooom!