Spielbericht zum Krimisieg gegen die TG Bad Soden

Auf des Messers Schneide

Eine ganz schwere Geburt war am Samstagabend der 3:2 (14:25, 25:20, 25:13, 21:25, 15:12)-Sieg von HTG Bad Homburgs Volleyballdamen in ihrem Oberliga-Match gegen die zuletzt tabellarisch aufgekommene TG Bad Soden II. Erst nach geschlagenen 117 Spielminuten hatten die Schützlinge von Trainer Roger Tschenett den Matchball verwandelt und sich damit auf dem dritten Tabellenplatz behaupten können.

Im ersten Satz hatte es noch bös für die HTG-Mädels ausgesehen. „Bad Soden hat da ein richtig gutes Spiel gemacht und uns vor allem dank ihrer Aufschlagsstärke ganz schön vorgeführt“, bilanzierte der HTG-Coach. Nur bis zum 3:2 hatten die Gastgeberinnen die Nase vorne, um dann jedoch über 3:6, ein 8:17 und 12:22 den Satz abgeben zu müssen.mehr auf:Taunus Zeitung