Vorbericht zum Saisonauftakt der Damen 1

„Unter die ersten Drei“

In der vergangenen Saison verpasste die HTG Bad Homburg den Aufstieg in die Regionalliga nur denkbar knapp. Erst in der Relegation scheiterten die Volleyball-Damen von Trainer Roger Tschenett am SV Steinwenden aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Auch diesmal gehen die Bad Homburgerinnen ambitioniert in die neue Spielzeit. Der Kader blieb größtenteils zusammen und konnte punktuell sogar verstärkt werden.

Trainer Roger Tschenett, der nun alleiniger Cheftrainer ist, da Dirk Kopp weiterhin aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung steht, ist optimistisch: „Ich denke, dass wir gut aufgestellt sind. Ich habe ein gutes Gefühl.“ Am Samstag, 20 Uhr, geht es für die HTG Bad Homburg mit dem Spiel beim VfL Marburg los. Roger Tschenett ist von einem guten Start überzeugt. mehr auf:Taunus Zeitung