HTG Ü49 ist Hessenmeister!

Volleyball Hessenmeisterschaft Ü49 Seniorinnen am 28.09.2014 in Offenbach

Am Sonntag, 28.09.2014 war es soweit. Die Ü49-Damen der HTG traten das erste Mal in dieser Altersklasse an, um sich mit Rüsselsheim und Wacker Offenbach zu messen.
In einem spannenden Spiel gegen die Rüsselsheimer Damen konnte sich die HTG mit 2:1 Sätzen durchsetzen, wobei der dritte Satz denkbar knapp mit 17:15 gewonnen werden konnte.

Lange Ballwechsel, starke Angriffsaktionen und gewiefte Lobs auf beiden Seiten machten diese Partie zu einem interessanten und spannenden Aufeinandertreffen zweier Teams, die sich nun bereits seit Jahren kennen und messen.
Im zweiten Spiel konnte sich die HTG souverän, ähnlich wie auch Rüsselsheim, gegen die Seniorinnen des Wacker Offenbach mit 2:0 Sätzen durchsetzen.
Nach der Siegerehrung mit Urkunde und Medaillen wurde noch ausgiebig gefeiert, bevor alle glücklich und zufrieden nach Hause fuhren.

Nun gilt es sich auf die weiteren Turniere vorzubereiten.

 

Heike Hirsch, Doris Wippersteg-Schmitt, Claudia Scholz-Wagner, Pia Hoppe,  Margit Paul, Annette von Wilckens, Barbara Jobst, Kerstin Reinhardt, Sabina Senge-Menzel und Joëlle  Galikine. Es fehlten Susanne Passmann und Betina Schuch

Heike Hirsch, Doris Wippersteg-Schmitt, Claudia Scholz-Wagner, Pia Hoppe,
Margit Paul, Annette von Wilckens, Barbara Jobst, Kerstin Reinhardt, Sabina Senge-Menzel und Joëlle
Galikine. Es fehlten Susanne Passmann und Betina Schuch