Gelungener Start in die Rückrunde

Am Samstag waren die Damen 1 der HTG zu Gast bei der SG Johannesberg. Hoch motiviert starteten die Mädels in das erste Spiel der Rückrunde. Starke Aufschläge, variables Spiel und druckvolle Angriffe waren der Schlüssel zum Gewinn des ersten Satzes (25:19). Das setzte sich im zweiten Satz so fort. Auch längere Ballwechsel konnte man immer wieder durch großen Einsatz für sich entscheiden und hat den Gegner wenig ins Spiel kommen lassen, was sich im Satzergebnis 25:16 zeigte.
Auch im dritten Satz konnte die Mannschaft ihr starkes Spiel fortsetzen und sich deutlich mit 25:13 durchsetzen und somit 3 Punkte mitnehmen. Damit ist der HTG ein guter Start in die Rückrunde gelungen, der Lust auf die nächsten Spiele macht. Kommenden Samstag werden die Mädels den TSV Hanau zum letzten Heimspiel begrüßen und freuen sich über zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung.
Bis dahin – Tick Tick Booooom!