HTG Trainingslager

Es war mal wieder ein voller Erfolg!
Das Team konnte sich über das Wochenende in Altenkirchen intensiv mit neuer Trainerin Margit Paul und neuen Mitspielerinnen abstimmen und zu einer Einheit zusammenwachsen. Trotz vieler Trainingseinheit kam der Spaß nicht zu kurz. Abwechslungsreiches Aufwärmprogramm mit spontanen Tanzeinlagen und spielerischen Taktik-Übungen haben die Trainingseinheiten geprägt.
Abschließend konnte erfolgreich eine Wettkampfsituation nachgestellt und das in den Trainings gelernte umgesetzt werden! Für das Team stehen noch einige Trainingsspiele sowie ein Turnier an, um weiter an Feinheiten zu arbeiten! Der Saison-Start rückt immer näher und zunehmend steigt auch die Freude. Nach der langen Zwangspause tut Volleyball-Spielen einfach wieder richtig gut! Die HTG Damen 1 ist heiß und kann den Anpfiff kaum erwarten!

Dank Christine Albinger-Voigt und Werner Voigt war es auch dieses Jahr überhaupt möglich das Trainingslager in dieser Form antreten zu können. Das Team bedankt sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung und freut sich auf ein Wiedersehen in der heimischen Halle!

Bis dahin – Tick Tick Boom!