Wille und Teamgeist bringen die nächsten 2 Punkte

Nachdem letzte Woche der erste Heimsieg der ersten Damen der HTG Bad Homburg nach Hause geholt werden konnte, stand das Ziel für diesen Samstag Abend fest: 2. HEIMSIEG!
Mit diesem Ziel vor Augen starteten die Mädels in das Spiel gegen den TV Waldgirmes und konnten direkt zu Beginn mit ihrer Leistung überzeugen. Die Gegnerinnen hatten kaum eine Möglichkeit zur Gegenwehr gefunden. So wurde der erste Satz eindeutig mit 25:10 gewonnen. Mit gleicher Leistung ging es im zweiten Satz weiter, sodass auch dieser eindeutig mit 25:16 zu Gunsten der HTG ausging. Voller Euphorie gingen die Mädels in den dritten Satz, wurden allerdings von den Gegnern, die plötzlich aufdrehten, überrumpelt. Nach einem 01:12 Rückstand gelang es der HTG nur noch zu einem Endstand von 20:25 aufzuholen. Leider nahmen die Gegnerinnen den Schwung mit in den vierten Satz, sodass auch dieser mit 21:25 auf das Konto des TVW ging. Jetzt hieß es kämpfen, um zu mindest noch 2 Punkte mit zu nehmen – und das gelang! Nach einem stark umkämpften fünften Satz konnte die HTG diesen für sich entscheiden (15:12) und sich somit 2 Punkte sichern.

Jetzt heißt es sich regenerieren, die kommende Woche hart und motiviert zu trainieren um dann nächste Woche in Bad Soden 3 Punkte gegen den HVV zu holen!

Tick Tick Boooom 💥