Gelungener Heimauftakt für unsere Damen 1

Im ersten Heimspiel der Saison wollten die Mädels der HTG an die gute Leistung des ersten Spieltags anknüpfen. Die Gegnerinnen aus Kriftel waren als Aufsteiger nicht zu unterschätzen!
Der Beginn des ersten Satzes verlief zunächst ausgeglichen. Es haperte hier und da in der Abstimmung, woraufhin sich die Kriftelerinnen leicht absetzten konnten. Doch nach drei abgewehrten Satzbällen konnten die nervenstarken HTG Mädels den 1. Satz letztendlich für sich entscheiden (29:27). Im 2. Satz fanden die Bad Homburgerinnen schließlich besser ins Spiel und konnten diesen auch dank einer starken Aufschlagsserie von Anja Beyrich für sich entscheiden (25:16). Der 3. Satz war wieder bis zum 21:21 stark umkämpft, doch die HTG-Mädels hatten abermals die stärkeren Nerven und machten den Deckel zu (25:21) zum ersten 3:0 Heimspielsieg und 3 weiteren wichtigen Punkten. 🙂

Wir bedanken uns bei all unsere Fans und Zuschauern für eure Unterstützung trotz Hygiene-Auflagen!
Jetzt gilt es den Schwung mitzunehmen und in der nächsten Woche weiter zu arbeiten – denn schon nächsten Samstag (26.09.) geht es weiter – Die Mädels empfangen dann im Primodeus-Sportpark den TV Waldgirmes 2, Spielbeginn ist um 19:30. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Tick Tick Boooom 💥