Eigenfehler bringen die Mädels gehörig aus dem Rhythmus

Am vergangenen Samstag stellten sich die Mädels der Regionalliga Südwest zu Hause den Damen vom FC Wierschem. Eigentlich wollte man endlich einmal wieder mit drei Punkten aus der Halle gehen, aber der Abend sollte anders verlaufen. Im ersten Satz spielte Bad Homburg solide und zeigte, dass man den Gegner eigentlich im Griff hat. Bei einem Spielstand von 20:16 hätte der Satz deutlich and die Homburgerinnen gehen müssen, aber dann fingen die Nerven an zu flattern. Zu viele Eigenfehler kosteten den Satz (22:25).

In den folgenden Sätzen kamen zunehmend die eigenen Fehler ins Spiel. Obwohl die Sätze anfangs immer recht ausgeglichen verliefen und man teilweise auch führte, wollte es zum Satzende einfach nicht klappen. Satz zwei und drei gingen mit 19:25 und 18:25 ebenfalls an den FC Wierschem, sodass am Ende ein klares 0:3 zu Buche stand.

Die Mädels aus Bad Homburg haben immer noch alles in der Hand und mit ein wenig zusätzlichem Glück, sieht die Rückrunde ganz anders aus!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern und Fans bedanken, insbesondere Jutta Kreusel, die uns zum Ende der schwierigen Hinrunde mit einem einer Blumenstrauß überraschte und ein Lächeln in die Gesichter zauberte. 😊

Wir wünschen allen ein frohes Fest 🎄🎁 ⭐️ und einen guten Rutsch 🎊🎆🥂und verabschiede uns in die Winterpause mit einem Tick Tick Boooom💥