Saisonstart mit Hindernissen

Am ersten Spieltag der neuen Saison stellten sich die Mädels des HTG Bad Homburgs dem vorjährigen Zweitplatzierten TSVgg Stadecken-Elsheim.
Der erste Satz startete recht ausgeglichen, leider gerieten die Homburgerinnen in der zweiten Hälfte in Rückstand. Diesen konnten sie nicht mehr gut machen und gaben den Satz mit 17:25 an die Heimmannschaft ab.
In den Sätzen zwei und drei fanden die Mädels immer besser ins Spiel. Die extra angereisten treuen Fans konnten einige schöne Ballwechsel genießen, allerdings mussten die Homburgerinnen sich trotz der tollen Unterstützung geschlagen geben. Die leider zu zahlreichen Aufschlagfehler und etwas zu langsamen Füsse 😉 führten zu den Endständen 20:25 und 23:25.
Trotz des auf dem Papier deutlichen Ergebnisses, konnten die Mädels in weiten Teilen des Spiels gut mithalten und ihre Stärke zeigen. In den nächsten Spielen heisst es diese Stärke auch aufs Parkett zu bringen!

Tick Tick Boooom 💪😊