Mentale Stärke war am Ende ausschlaggebend

HTG Mädels können nach langen Kampf, das Spiel gegen Eintracht Wiesbaden doch drehen und sich über wichtige 2 Punkte nach einem Arbeitssieg freuen.😃

Nach einem schwachen Anfang – geprägt von vielen unnötigen Aufschlagfehlern – konnten die HTG Mädels die zwei verlorenen Sätze noch wieder gut machen und in den Tie-Break einziehen. Verdanken konnten sie das ihren dann guten Aufschlägen, der vollen Konzentration und Motivation aber vorallem dem Teamgeist – in und am Feld – da jeder für jeden gekämpft hat.

Der fünfte und entscheidende Satz war dann ein Kopf an Kopf Rennen bei dem die Bad Homburgerinnen trotz eines anfänglichen Rückstandes sich einen Vorsprung (9:12) erarbeiten konnten. Leider ließ die Konzentration noch einmal kurz nach (13:12), sodass die Partie wieder spannend wurde. Letztlich bewiesen die Mädels mentale Stärke, schafften die erneute Wende und gewonnen den letzten Satz mit 13:15.

Jetzt heißt es fleißig weiter trainieren, denn das nächste Heimspiel am kommenden Samstag steht schon vor der Tür. 💪💪💪

Bis dahin – Tick Tick Boooom

#SunnyHearts#HTGVolleyballDamen1