Achterbahnfahrt bringt keine Punkte

Im heutigen Heimspiel mussten sich die HTG Mädels nach einem auf und ab leider 1:3 der TG Bad Soden geschlagen geben.

Der erste Satz war durch die Bad Sodener und ihre starken Angriffe und sehr gutes Abwehrspiel dominiert, sodass dieser mit 25:16 verloren ging. Im zweiten Satz konnten die HTG Mädels dann viel Druck über ihre Aufschläge machen und hierdurch viele direkte Punkte erzielen und aufholen. Leider ging nach einem spannenden Schlagabtausch gegen Ende des 2. Satzes der entscheidende 28ste Punkt an der Gegner.

Trotz eines 0:2 Rückstandes – nahmen die HTG’lerinnen noch einmal Anlauf und zeigten im dritten Satz wo der Hammer hängt 🤭. Erneute gute druckvolle Aufschläge führten in der Bad Sodener Annahme zu Problemen und brachte den Gastgeberinnen den Satzgewinn mit 25:19.

Der 4. Satz war hart umkämpft – beide Teams gaben alles was ging – dennoch hatten die Bad Sodenerinnen in den entscheidenden Momenten die besseren Nerven. Mit einem 20:25 beendeten die HTG Mädels den Satz und verloren damit ihr erstes Spiel in die Regional Liga.

Im nächsten Spiel am 10.11. treffen die Mädels dann auf das Team von Eintracht Wiesbaden – gespielt wird in der Halle am 2 Ring (Wiesbaden).

Bis dahin heißt es abhaken, alle kranken gesund werden, aufstehen und die 2-wöchige Pause nutzen um aus Fehlern zu lernen und fleißig zu trainieren 💪

Danke an alle Fans.

Tick Tick Boooom 💣

#SunnyHearts#HTGVolleyDamen1