Gelungener Abschluss eines trainingsintensiven Wochenendes für die Daumen I der HTG

Dieses Wochenende hieß es am Freitag Nachmittag ab nach Altenkirchen zum Hotel Glockenspitze, um unser Trainingslager auch dieses Jahr erfolgreich zu bestreiteten.
Zur ersten Trainingseinheit war unser 13 köpfiges Team vollständig und wir konnten top motiviert loslegen.
Nach 5 Trainingseinheiten, vielen taktischen und einigen Teambuilding Maßnahmen fuhren wir am Sonntag zum Pokalspiel nach Wiesbaden, um all das Besprochene und Trainierte auch gegen einen starken Gegner, die TV Waldgirmes, anweden zu können.

Trotz schweren Beinen fanden wir schnell in unser Spiel und konnten auch die taktischen Vorgaben gut umsetzen. Durch ein konsequent starkes Auftreten, gepaart mit durckvollen Aufschlägen und einem einem stringenten Angriffspiel, gewannen wir das Spiel deutlich mit 3:0.

Am 23.09.2018 findet nun das Hessenpokal- (halb) Finale statt, über Ort und Zeit informieren wir euch natürlich sobald es feststeht.

Nun heißt es erstmal wieder Kräfte sammeln, bevor es am kommenden Sonntag zum nächsten Vorbereitungsturnier nach Bamberg geht, um sich dort mit Regionalliga- und Teams der dritten Liga zu messen.

Tick Tick Boooom 💣

SunnyHearts@HTGVolleyballDamenI