Maja und Noémie bestreiten neue Wege

Unser Wirbelwind Maja und unser Küken Noémie werden in der kommenden Saison neue Wege gehen. Wir alle aus der Damen 1 werden euch vermissen!

Maja, die erst in der letzten Saison zu uns gestoßen ist um uns auf der Mitte zu verstärken und hier ihre flinke Art überzeugt, muss leider aus beruflichen Gründen kürzer treten. Ob sie den Volleyball ganz an den Haken hängt, ist noch offen – wir sagen mal – einmal Volleyballfieber – immer Volleyballfieber 🙃. Wir wünschen Maja alles Gute und Liebe und freuen uns auf einen Besuch 🙂.

Noémie, war unsere Jüngste im Team und doch, trotz ihrer 16 Jahre bereits ein Urgestein der HTG. Noémie, die bei der HTG ihre ersten Volleyballschritte gemacht und die letzten beiden Saisons bei der Damen I mit viel Spielwitz gespielt hat, wird nun den nächsten großen Sprung wagen. Nachdem sie bereits seit ein paar Jahren in der Jugend von Bad Soden erfolgreich gespielt hat, erhält sie nun die Chance in der 3. Liga Fuß zu fassen. Wir wünschen Noémie viel Erfolg und immer ein mutiges und glückliches Händchen und freuen uns natürlich über ein Wiedersehen. 😉

Eure HTG Damen I sagen Danke und Tick Tick Boooom 😎