Schiedsrichter für Regionalliga Südwest gesucht

Das Regionalligateam der HTG Bad Homburg sucht dringend einen Schiedsrichter, der das Team der Damen I unterstützen kann und als „Pflichtschiedsrichter“ in den Regionalliga-Pool gemeldet werden darf.

Die Mädels der Damen I aus Bad Homburg haben kurzfristig erfahren, dass sie nach gewonnener Relegation und einem frei gewordenen Platz doch noch in die Regionalliga aufsteigen dürfen. Diese tolle Nachricht bringt natürlich auch gewisse Anforderungen – wie eine Meldung von 2 Pflichtschiedsrichtern mit sich.

Aus diesem Grund wird unbedingt einen Schiedsrichter, der einen Großteil oder aber auch nur einen Anteil der Meldungen (jede Meldung zählt :)) und  potenziellen Einsätze übernehmen kann, gesucht. Eine kleine zusätzliche Motivation sich bei der HTG für diesen Einsatz zu melden bietet vielleicht das Angebot, dass eine zusätzliche Gratifikation wartet 😉

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme: schiedsrichterwartin@htg-volleyball.de

Wenn es Dich interessiert wen du hier unterstützt, dann schau doch mal hier vorbei: