HTG Damen I begeistern und besiegen VCW

Mit einer kämpferischen starken Leistung und großem Teamgeist 💪🏻 bezwingen  die Mädels den Tabellenersten 😁

Dieses Wochenende traf die Damen 1 der HTG auf die dritte Damen der VC Wiesbadener. Dass das ein spannendes Spiel wird, war von Anfang an klar, da sich Wiesbaden auf dem ersten Platz befindet.
Die Volleyballerinnen von der HTG kamen gut in den ersten Satz und konnten ein paar Punkte gegenüber Wiesbaden gut machen. Allerdings schien Wiesbaden davon unbeeindruckt und kämpfte sich wieder zurück ins Spiel. Somit endete der erste Satz 25:22 für die Heimmannschaft.
Von da an kämpften sich die Homburgerinnen noch mehr ins Spiel. Durch starke Angriffe auf allen Positionen und einem sehr großen Kampfgeist gingen die nächsten drei Sätze, auch wenn die Wiesbadener sich immer wieder dagegen stemmten, an die HTG (17:25; 23:25; 19:25).
Die komplette Mannschaft der HTG erbrachte gute Leistungen und konnten in guter Teamarbeit die nächsten drei Punkte auf ihrem Konto gutschreiben.

Ein großes Dankeschön auch an alles mitgereisten Fans und die lautstarke Unterstützung ☀

Nächsten Samstag, 17.3., sind die Wehlheidenerinnen in Bad Homburg zu Gast – Gespielt wird im FeriSportpark ab 19:00.

Seid dabei und feuert die Mädels mit an 😊

Bis dahin – Tick Tick Boooom! 💣

Artikel von #Wenn’släuftdannknallt’s