Null Punkte für die HTG Damen I

Am Samstag Abend fand in Bad Homburg das Rückrundenspiel gegen die Damen aus Groß-Karben statt. Leider fanden die HTG Mädels zu keiner Zeit in ihr Spiel, kämpften mit einigen Unkonzentriertheiten und ließen gegen die TG Groß Karben wertvolle 3Punkte liegen.

Der erste Satz startete recht ausgeglichen, allerdings verhinderten zahlreiche Aufschlagfehler und die letzte Konsequenz im Angriff, dass die HTG Damen sich absetzen konnten. In Folge ging dieser Satz mit einem knappen 24:26 an Groß- Karben. Den zweiten Satz entschieden die Gäste mit 18:25 ebenfalls für sich, da die Stärken von Bad Homburg nicht ausgespielt werden konnten.

Im dritten Satz führte Groß-Karben zunächst hoch, doch dann konnten die HTG Damen endlich einmal zeigen, wie stark sie spielen können. Leider reichte es nicht mehr aus, um den dritten Satz noch umzudrehen und so ging auch dieser mit 19:25 verdient an Groß-Karben.

Jetzt heißt es für die zahlreichen angeschlagenen -auskurieren, wieder fit werden und die nächsten 2 Wochen konsequent trainieren um dann mit gewohnter Stärke und Siegeswille der TG Naurod die Stirn zu bieten! 💪🏻💪🏻💪🏻

Am Samstag, den 17.2. geht es weiter – die Mädels sind zu Gast in Naurod. Anpfiff ist 20:00 in der Kellerkopfhalle.

Bis dahin – Tick Tick Boooom 💣
Artikel von: #alwaysontherun