Grandioser Start in die Rückrunde der Damen I

Mit einem starken 3:0 (25:9 – 25:12 – 25:18) fegen die Mädels der HTG Bad Homburg den TV Waldgirmes vor heimischem Publikum aus der Halle! 😁

An diesem Samstagabend trafen die Damen I der HTG auf den TV Waldgirmes II.
Die HTG hatte nach der Winterpause früh mit dem Training begonnen und hatte damit viele Möglichkeiten bis zum ersten Rückrundenspiel wieder in ihren Rhythmus zu finden – und das hat man während des ganzen Spieles gemerkt.
Die ersten beiden Sätze beendete die HTG mit 25:8 und 25:12. Beide Sätze waren durch sehr starke Aufschläge, und vor allem Aufschlagserien, der Homburgerinnen geprägt. Dem TV Waldgirmes ließ man keine Chance ins Spiel zukommen.
Im dritten, und letzten Satz, stemmte sich der TVW nochmal gegen die HTG und konnten bis zum 16:16 immer wieder knapp in Führung gehen – bis die Mädels aus Bad Homburg das Spiel dann wieder an sich rissen und den Satz mit 25:18 beendeten.
Die ersten drei Punkte aus der Rückrunde gehen also wieder auf das Konto der Homburgerinnen.

Nächster Samstag (20.01.) verspricht ein spannendes Spiel zu werden – dann sind wir zu Gast beim SSC Bad Vilbel II und es heißt: Revanche! 👊🏻👊🏻👊🏻  gegen den Tabellennachbarn im Sportzentrum Bad Vilbel – Seid dabei und unterstützt die Mädels – Anpfiff ist 19:00Uhr.
Tick Tick Boooom 💣

Artikel von: #Wenn’släuftdannknallt’s