1. Bad Homburger Beachturnier 2017

Es ist vollbracht! Wir haben das erste Bad Homburger Beach Turnier Wochenende erfolgreich gemeistert.
Am Samstag den 22.07.2017 starteten wir mit einem Quattro Mix Turnier mit 8 teilnehmenden Mannschaften aus der Region.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir das Turnier erfolgreich abschließen und den Gewinnern TV Killers einen 50€ Gutschein des Louisenkellers überreichen.

TV Killers bei einer wohlverdienten Pause

Am Sonntag folgte das HVV-C Damen Turnier. Mit 9 teilnehmenden Mannschaften hatten wir hier einen guten Mix und ein top Niveau auf unseren 3 Beachfeldern.
Nach 28 Spielen konnten wir die Turniersieger Natascha Raisig und Deborah Rohr beglückwünschen und auch Ihnen einen 50€ Gutschein des Lousienkeller überreichen.

Natascha Raisig und Deborah Rohr

Wir hatten dieses Wochendende viel Spaß, danken allen, die uns an diesem Wochenende unterstützt haben (aktiv wie passiv) und freuen uns bereits auf eine Fortführung der Turnierserie im nächsten Jahr.

Mehr Bilder sind unter „Beach“ zu finden.
Siehe auch den Artikel in der Taunuszeitung