Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2017

Am Samstag, den 10.06.2017 fand die Mitgliederversammlung 2017 statt. Werner Voigt, wird sich zukünftig auf seine Aufgaben als Vize-Präsident Finanzen der HTG konzentrieren und hat deshalb seinen Posten als Abteilungsvorstand abgeben. Werner hat seit 2010 diesen Posten inne gehabt und die Volleyballabteilung in dieser langen Zeit erfolgreich weiterentwickelt.

Wir danken Werner für seine langjährige, gute und aufopferungsvolle Arbeit zum Wohl der Abteilung und wünschen ihm viel Erfolg bei den Aufgaben, die ihn im Gesamtverein erwarten, beispielsweise der Neubau des 3. Bauabschnittes des FeriSportparks.

Wie alle 2 Jahre, standen auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Volleyballabteilung die Wahlen zum Vorstand an. Der neue Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen:

Abteilungsvorstand: Markus Klein
Stellv. Abteilungsvorstand: Frank Jethon
Jugendwartin: Nicole Moosbrugger
Stellv. Jugendwartin: Marion Kern
Beachwartin: Jelena Voegele
Pressewartin: Ulrike Koberg
Seniorenwartin: Sandra Gransberger
Beisitzer Gaurunde: Ludwig Hess

Der neue Vorstand hofft auf eine breite Unterstützung durch die Mitglieder, um die hohen Ziele, die wir uns gesteckt haben verwirklichen zu können.