Lehrstunden für HTG Damen 1

Leider konnte die D1 der HTG ihre Erfolgsserie aus den ersten beiden Spielen nicht fortsetzen und verlor 0:3 gegen einen starken VC Wiesbaden III.
Nichtsdestotrotz schauen wir sehr zuversichtlich dem kommenden Heimspielwochenende entgegen und freuen uns über zahlreiche Unterstützung beim Spiel gegen den SSC Bad Vilbel II.

Lehrstunden für HTG-Damen und TVB-Herren
Aller guten Dinge waren für die Volleyballdamen der HTG Bad Homburg am Samstag – nicht drei. Nach zwei klaren Siegen musste das Team von Jens Völkel beim 1. VC Wiesbaden III die erste Niederlage quittieren. 78 Minuten am Netz, dann stand das 0:3 (15:25, 25:27, 15:25) zu Buche. Der HTG-Coach zog ein gemischtes Fazit: „Wir hatten durchaus Phasen, in denen es super lief. Allerdings überwogen die Fehler. Und die kann man sich gegen ein solch stark aufspielendes und technisch versiertes Team wie Wiesbaden nicht leisten.“ mehr: Taunus Zeitung 04.10.2016