Beste Aussichten bei einem Relegationssieg unserer D2

Unsere D2 konnte sich mit einem 2. Platz in der BOL-West die Teilnahme an den Relegationsspielen am 23/24.4 sichern. Daher heisst es ab morgen wieder  ab in die Halle und Vollgas geben. Normalerweise entscheidet es sich erst an dem Relegationswochenende ob es in der darüberliegenden Klasse freie Plätze gibt. Doch dieses Jahr ist alles anders:

In der Regionalliga Süd-West wird ein Platz frei . Die Saarländer verzichten auf die Teilnamhe an den Relegationsspielen und dadurch ist bereits heute der FSV Bergshausen in die Regionalliga aufgestiegen. Der freie Platz in der Oberliga geht nun auch schon direkt an den SSC Bad Vilbel 2, da auch der 2./3. der Landesliga Nord auf die Relegation verzichtet.

Damit gibt es einen freien Platz in der Landesliga der über die Relegation vergeben wird.

Die Spiele für die Landesliga finden dieses Jahr alle gemeinsam (Männer und Frauen aus BOL Ost, Süd, West und Nord) beim TV Salmünster statt.

Der Gegner aus der BOL Süd für unser Team ist der VC Ober-Roden.

Also Mädels, im Training richtig Gas geben und mit Vollgas in die Relegation!

Wir drücken euch alle die Daumen und wollen euch zurück in der Landesliga Süd sehen!

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀