2. Spieltag für unsere Damen 2

imageAm 2. Spieltag in der BOL ging es zum TUS Kriftel. Die HTG startete ruhig in das Spiel und schaffte es direkt , wie bereits am Wochenende zuvor ,sich über starke Angaben von Leonie Wienand mit 12:8 abzusetzen. Angriff über Aussen und Mitte brachte Punkt für Punkt und der erste Satz ging nach 19 Minuten an die HTG. Im 2. Satz verpasste man dann aber gleich mal den Start, unterschätzte den Gegner , der immer besser ins Spiel kam , und mit 2:8 die HTG erstmal in die Schranken verwies. Dann kam Bad Homburg’s Angriff ueber Julia Nieberle und Sandra Senft wieder besser ins Spiel, kamen mit 16:17 an Kriftel heran, ehe Andrea Seeger Garbe den Satz mit 25:20 fuer die HTG entschied. Im 3. Satz legte zunaechst Sandra Senft, die fuer diese Saison das letzte Mal fuer die HTG punktete da Sie sich beruflich verändert, auf 10:4 vor, ehe Kriftel nochmal alle Kräfte mobilisierte , sich in einem packenden Match  auf 17:17 herankaempfte und den Satz am Ende mit 26:24 fuer sich entschied. Im 4. Satz lies nun Bad Homburg nichts mehr anbrennen, Andrea Seeger legte mit gezielten Angaben direkt auf 12:6 vor, Leonie Wienand und Sandra Senft sammelten imAngriff Punkt fuer Punkt und das Spiel ging nach 91 Minuten mit 25:12 an die HTG, die damit mit dem 3. Sieg am 2. Spieltag die Tabellenführung in der BOL verteidigte.

Kader HTG : Herzer Diana, Nieberle Julia, Paul Margit, SeegerGarbe Andrea, Senft Sandra, Streicher Nele, Thomer Mareike, Wienand Leonie