Landesliga sucht Spielerinnen

Wir, die 2. Damenmannschaft der HTG Bad Homburg, suchen nach erfolgreicher Saison (Vize-Meisterschaft in der Landesliga Süd) Spielerinnen für alle Positionen, um uns für die kommende Saison zu verstärken. Unser Team ist hochmotiviert und mit viel Spaß bei der Sache. Events kommen bei uns nicht zu kurz. Wir freuen uns über erfahrene Spielerinnen genauso wie über Spielerinnen mit Potential aus niedrigeren Spielklassen, die jetzt den Schritt in eine höhere Spielklasse wagen wollen.

Wir bieten ein Super-Umfeld mit z. B. drei vereinseigenen Beachvolleyballfeldern, Rasenplatz, Grillplatz etc. Da wir bereits wieder im Training sind, findet ihr uns jeweils dienstags und donnerstags von 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule am Gluckenstein, Gluckensteinweg 99 in Bad Homburg. Bei Interesse meldet euch bei Frank Jethon, Mobil: 0176-57886479, Mail: fjethon@t-online.de.

Das Landesliga Team der HTG Bad Homburg freut sich auf euch.